Wer steckt hinter MARTINA BEWEGT?

  • Dipl. Ernährungstrainerin
  • Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin
  • Dipl. Mentaltrainerin
  • Dipl. Kräuterfachfrau/Heilkräuterpädagogin

Ich mache darauf aufmerksam, dass ich keine Ernährungsberatung im Sinne des § 119 GewO anbiete!

 


Mein Name ist Martina Lang und ich lebe in Graz. Essen bedeutet für mich Leidenschaft und Genuss. Ich esse daher gerne und gut, aber lange möchte ich dafür nicht in der Küche stehen. Daher sind meine Rezeptempfehlungen rasch und einfach in der Zubereitung und somit alltagstauglich. Als Ernährungstrainerin unterstütze ich dich mithilfe von Geboten (KEINE VERBOTE) dabei, deine Ernährung ausgewogen und alltagstauglich zu gestalten. Auch Bewegung hat für mich einen großen Stellenwert. Als Naturliebhaberin bewege ich mich vorwiegend an der frischen Luft und stärke somit meine Fitness und kann dabei gleichzeitig entspannen. Im Rahmen von Nordic Walking- und Fitnesskursen unterstütze ich dich dabei, Bewegung in den Alltag zu integrieren und die körperliche Fitness bis ins hohe Alter zu erhalten. Ich betrachte Körper und Geist als eine Einheit, daher ist es wichtig, ein ausgewogenes Leben zu führen. Durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen, sowie Selbsterfahrungen durch zahlreiche Experimente, konnte ich mein Wissen stets erweitern und vor allem die Erfahrung sammeln, die dich beim Erreichen deiner Ziele unterstützen kann. Mit großer Freude und viel Einfühlungsvermögen gebe ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne an dich weiter, um dich beim Erreichen deines Ziels zu unterstützen und zu begleiten.

3 Dinge, die mir wichtig sind:

Authentischer, ehrlicher und freundlicher Umgang miteinander!


Lebenslanges lernen und sich ständig weiterentwickeln!


Ich sammle wertvolle Momente, keine Dinge und schätze die Gemeinsamzeit!


Ich freue mich, dich persönlich kennenzulernen und dich beim Erreichen DEINES Ziels zu unterstützen. Ruf mich an oder sende mir eine Email!

 

Alles Liebe

Martina