Ernährung

Bei MARTINA BEWEGT steht Genuss ohne Reue hoch im Kurs. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig für Gesundheit und Wohlbefinden, doch der Genuss darf dabei nicht zu kurz kommen. Daher gilt: Gebote und keine Verbote! Ich unterstütze dich dabei, deine Ernährung dauerhaft zu optimieren, indem wir mit etwas mehr Achtsamkeit bei der Speisenzusammenstellung und Auswahl der Lebensmittel deinen Speiseplan verbessern und dabei selbstverständlich auch deine Ernährungsform und die Alltagstauglichkeit berücksichtigen.


ernährungs-

training


Essen wird durch viele Faktoren beeinflusst, wie soziales Umfeld, Wohlbefinden, Stress, Beruf, Emotionen uvm. Vor allem bei der Gewichtsreduktion hat Essen eine große Bedeutung. Oftmals probiert man eine Diät nach der anderen, kann zwar kurzfristig Erfolge feiern, aber häufig landen dann wieder mehr Kilos auf der Waage als zuvor. Damit ist jetzt SCHLUSS! Ich unterstütze dich in Einzeltrainings dabei, deine Ernährung zu verbessern und aus dem Diätwahn auszubrechen. Ohne Verbote, sondern durch Achtsamkeit gelingt es, deine Ernährung zu optimieren. Gerne unterstütze ich dich dabei, bei einer Einkaufsbegleitung den Fokus auf gesündere Lebensmittel zu lenken und dabei auf Genuss nicht verzichten zu müssen. Weg von Lightprodukten und Diätshakes, hin zu echten Lebensmittel mit Geschmack. Buche dein Ernährungstraining und starte deine persönliche kulinarische Reise zu einem gesünderen ICH.

mala's kitchen

foodblog


Mala's kitchen ist eine Plattform, bei ich dir Genuss ohne Reue-Rezepte präsentiere und von meinen Erfahrungen durch zahlreiche Selbstexperimente berichte. Auch Empfehlungen zu Produkten und regionalen Produzenten und Händlern können dir dabei helfen, den Fokus auf eine nachhaltigere Lebensweise zu richten. Bei Mala's kitchen erwarten dich auch Tipps und Tricks, wie du Speisen besser lagern kannst, Zeit beim Kochen einsparen kannst und wie verpackungsfreies Einkaufen im Alltag funktioniert. Lass dich inspirieren und besuche Mala's kitchen.

28 tage

Das erfolgs-programm


In 28 Tagen gemeinsam statt einsam das Wohlfühlgewicht erreichen. Optimiere in 28 Tagen deine Ernährung, integriere Bewegung in den Alltag  und teile deine Erfahrungen mit anderen Teilnehmern in einer Whatsapp-Gruppe. Monatlich steht ein Ernährungsthema im Fokus, um den kulinarischen Horizont zu erweitern und vielleicht auch das eine oder andere Ernährungsthema für sich zu entdecken.

 

Die Programmvorteile:

  • Online-Betreuung
  • Ortsungebunden
  • Kein Abo
  • Keine Vorkenntnisse nötig

Sei dabei und wähle deinen Starttermin.



Kochworkshops

In verschiedenen Kochworkshops kannst du deinen kulinarischen Horizont erweitern und alltagstaugliche schnelle Rezepte ausprobieren, die dich bei einer ausgewogenen Ernährung unterstützen können. Eine ausgewogene Ernährung ist wichtig für Gesundheit und Wohlbefinden, doch der Genuss darf dabei nicht zu kurz kommen.

Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung von COVID-19 sind leider keine Kochworkshops möglich.

 

Termine für Herbst 2021 werden noch bekanntgegeben.

 

Möchtest du Informationen zu Terminen erhalten,

klicke auf den Button!